<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.05.2009

Doping:


Doping:
Dem Belgier Tom Boonen (Quickstep) wurde bei einer Kontrolle am 27. April Kokain nachgewiesen, wie HLN.be berichtet. Wie im Vorjahr, als der ehemalige Weltmeister bereits einmal positiv auf Kokain getestet wurde, handelt es sich um eine Kontrolle außerhalb eines Wettkampfs, wo Kokain sportrechtlich nicht strafbar ist. Allerdings droht Boonen eventuell ein strafrechtliches Verfahren. Sein Team hat ihn suspendiert: \"Tom Boonen ist von allen Team-Aktivitäten entbunden worden\", so Teamsprecher Alessandro Tegner.


Zum Seitenanfang von für Doping:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live