<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Triathlon:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.05.2009

Triathlon:


Triathlon:
Am Sonntag fanden gleich vier interessante und spannende Triathlon Rennen auf dem Kontinent statt. Dabei trafen erstmals in Paderborn Weltmeister Daniel Unger und Olympiasieger Jan Frodeno aufeinander, wo Unger knapp im Sprint die Nase vorne hatte. Bei dem ITU Triathlon Premium European Cup in Spanien musste sich Javier Gomez, welcher als klarer Favorit galt, dem Russen Dmitry Polyansky geschlagen geben. Den 70.3 Ironman in Florida gewann der in Deutschland geborene Luxemburger Dirk Bockel. Er zeigte, dass sein guter Einstand auf der Langdistanz in Neuseeland keine Eintagsfliege war. In Falkenstein fand erstmals in dieser Saison ein Powerman Duathlon statt. Dort wurden außerdem die Deutschen Meister über die Langdistanz ermittelt.
-> Zum Bericht über alle Rennen
-> Zum Resultat City Triathlon Paderborn
-> Zum Resultat 70.3 Ironman Florida
-> Zum Resultat ITU Triathlon Premium European Cup
-> Zum Resultat Powerman Germany


Zum Seitenanfang von für Triathlon:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live