<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Christian Vande Velde:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.05.2009

Christian Vande Velde:


Christian Vande Velde:
Nacht genaueren Untersuchungen haben die Ärzte bei dem auf der 3. Etappe einen Abhang hinunter gestürzten Christian Vande Velde (Garmin-Slipstream) noch weitere Verletzungen gefunden. Der US-Amerikaner brach sich neben zwei Rippen auch noch das Becken und die Dornfortsätze an drei Wirbeln. Dem US-Amerikaner geht es nach eigenen Aussagen aber von Tag zu Tag besser, wie lange seine Genesung dauern wird ist aber nicht absehbar.


Zum Seitenanfang von für Christian Vande Velde:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live