<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenweltrangliste:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.05.2009

Frauenweltrangliste:


Frauenweltrangliste:
Mit der am Sonntag zuende gegangenen Tour de l\'Aude gibt es auch einige Veränderungen in der LiVE-Radsport-Weltrangliste der Frauen. Neben der Ergebnisse der UCI-Rennen wurde auch die Liste der Nationalen Rennen die in die Wertung mit eingeflossen sind deutlich erweitert.
in der neuen Weltrangliste führt weiter die Niederländerin Marianne Vos vom Team DSB Bank und konnte ihren Vorsprung auf inzwischen 128 Punkte auf die Schwedin Emma Johansson (Red Sun Cycling) ausbauen. Neue dritte durch ihre Starke Leistung bei der Tour de l\'Aude ist die Deutsche Ina-Yoko Teutenberg vom Columbia Rennstall.
Stark verbessern konnten sich auch Trixi Worrak (von 13 auf 5) und Claudia Häusler (von 22 auf 8).
In der Mannschafts- und Teamwertung blieb auf den vorderen Plätzen aber alles beim alten.
-> Zur Weltrangliste


Zum Seitenanfang von für Frauenweltrangliste:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live