<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Triathlon:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.06.2009

Triathlon:


Triathlon:
Die Dextro Energy World Championship Serie fand ihre Fortsetzung an diesem Wochenende in Spanien. Dort konnte sich auf der Laufstrecke Alistair Brownlee den Sieg holen. Auf die Plätze verwies er Courtney Atkinson sowie Lokalmatador Javier Gomez. Vierter wurde Maik Petzold, der den heute relativ schwachen Olympiasieger Jan Frodeno gut in der Spitze vertrat. Im Damenrennen hatte Andrea Hewitt die Nase vorn. Wie bei den Herren wurde mit Christiane Pilz ebenfalls eine Deutsche auf Rang vier geführt. In Hawaii fand ein 70.3 Ironman statt, bei dem Craig Alexander seine gute Form zeigte und vor allem seine Konkurrenten beim Laufen das Fürchten lehrte. Auch in Österreich und Brasilien fanden an diesem Wochenende Wettkämpfe statt, wobei dort die Siege deutlich ausfielen.
-> Zum Resultat Dextro Energy Triathlon ITU World Championship Madrid
-> Zum Resultat 70.3 Ironman Hawaii
-> Zum Resultat Ironman Brasilien
-> Zum Resultat Vienna City Triathlon
-> Bericht aller Rennen


Zum Seitenanfang von für Triathlon:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live