<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Luxembourg:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.06.2009

Tour de Luxembourg:


Tour de Luxembourg:
Fränk Schleck vom Team Saxo Bank konnte am heutigen Sonntag erstmals die Tour de Luxembourg gewinnen. Dafür reichte dem einheimischen Schleck nach dem gestrigen Sieg Rang acht. In der Gesamtwertung verwies er Andreas Klöden vom Rennstall Astana um zehn Sekunden auf Platz zwei. Das fünfte Teilstück von Mersch nach Luxembourg-Stadt gewann Schlecks Teamkollege Matti Breschel. Er hatte die schnellsten Beine einer großen Spitzengruppe, von der Alexander Usov (Cofidis) als Zweiter über den Zielstrich rollte. Dritter wurde zum Abschluss Marco Marcato (Vacansoleil) aus Italien. Er durfte sich auch über den dritten Platz in der Gesamtwertung freuen.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour de Luxembourg:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live