<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Delta Tour Zeeland:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.06.2009

Delta Tour Zeeland:


Delta Tour Zeeland:
Alessandro Petacchi (LPR) hat die erste Etappe, die in einem Massensprint endete, für sich entscheiden und Prologsieger Tyler Farrar auf Platz 2 verweisen können. Der Garmin-Profi konnte aber dennoch sein gestern erarbeitetes Führungstrikot verteidigen. Das Podium vervollständigt der Niederländer Bobbie Traksel (Vacansoleil), der Deutsche André Schulze (PSK Whirlpool) zeigte sich wie schon gestern in blendender Verfassung und wurde Fünfter.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Delta Tour Zeeland:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live