<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenweltrangliste:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.06.2009

Frauenweltrangliste:


Frauenweltrangliste:
In der aktuellen Frauenweltrangliste bleibt Marianne Vos vor Emma Johansson in Führung, eine ànderung gab es aber auf Rang drei: Trixi Worrack konnte sich um nur 5 Zähler an Kirsten Wild vorbei schieben. Einen weitern Sprung machte auch Claudia Häusler, die nun auf Rang 6 rangiert. Nach ihrer langen Verletzungspause hat sich Judith Arndt eindrucksvoll zurückgemeldet und sich bereits auf Rang 17 vorgearbeitet. Bei den Rundfahrerinnen führt weiter Trixi Worrack, Emma Johansson bleibt bei der Eintageswertung unangefochten in Führung.
Die Mannschaftswertung bleibt weiter fest in der Hand der drei Deutschen Teams Cervelo, Nürnberger und Columbia. Das Schweizer Bigla Team konnte sich den 7. Rang zurück erobern.
In der Nationenrangliste konnte Deutschland etwas aufholen und den Rückstand auf die Nierderlande erstmals seit langem wieder unter 1000 Zähler verringern.
-> Frauen Weltrangliste


Zum Seitenanfang von für Frauenweltrangliste:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live