<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Wie aus den Teamkreisen von Dani Wyss zu hören ist
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.06.2009

Wie aus den Teamkreisen von Dani Wyss zu hören ist


Wie aus den Teamkreisen von Dani Wyss zu hören ist, stand der Schweizer auf Grund seiner Magenprobleme kurz vor der Aufgabe. Glücklicherweise ist er weiterhin dabei. Gleich werfen wir einen Blick darauf, wie weit er sich bereits wieder nach vorne kämpfen konnte. Wir müssen noch kurz die Zeiten sondieren, die speziell bei den Herren bisher teilweise zunächst mit Vorsicht zu genießen sind.


Zum Seitenanfang von für Wie aus den Teamkreisen von Dani Wyss zu hören ist



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live