<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Männer
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.06.2009

Männer


Männer
Jure Robic ist weiter das Maß der Dinge bei den Männern. Christoph Strasser ist aber wieder deutlich näher herangekommen, liegt jetzt 1.11h hinter Robic an der 9. Zeitmessstation.
Dani Wyss konnte sich auch wieder etwas an die Spitze annähertn und liegt jetzt auf Position 3 mit einem Rückstand von 1:43h.
Marko Bahlo ist als 4. mit 1:58h Rückstand ebenfalls bereits an der 9. Station vorbei gekommen. alle anderen fahrer sind entweder noch nicht dort, oder es wurde die zeit noch nicht übermittelt. Weiterhin sind alle Zeit- und Positionsangaben vom Veranstalter mit Vorsicht zu geniessen.


Zum Seitenanfang von für Männer



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live