<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Die Pausen in der Nacht haben einiges durcheinande
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.06.2009

Die Pausen in der Nacht haben einiges durcheinande


Die Pausen in der Nacht haben einiges durcheinander gewürfelt. Nach dem nun alle im Vorderfeld der Herren ihre Fahrt wieder aufgenommen haben, sortiert sich das Bild wieder. Jure Robic liegt wieder in Führung, Wyss hat sich auf die zweite Position verbessert, da er seine Schlafpause bereits am Tag zuvor eingelegt hatte.

1 Jure Robic TS 12 / 1d 16h 42
2 Dani Wyss TS 12 / 1d 18h 20
3 Marko Baloh TS 11 / 1d 14h 32
4 Christoph Strasser TS 11 / 1d 17h 3


Zum Seitenanfang von für Die Pausen in der Nacht haben einiges durcheinande



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live