<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Gerhard Gulewicz:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.06.2009

Gerhard Gulewicz:


Gerhard Gulewicz:
Mitten in den Rocky Mountains sieht es für den Österreicher noch nicht so gut wie erofft aus. 2009 ist seine bereits 4. Teilnahme, mit seinem dritten Platz 2007 schaffte er eine Zeit, die zu den 10 schnellsten der Rennhistorie gehört. Im vergangenen Jahr kämpfte er bis zu einem Sturz um den Sieg mit. In diesem Jahr läuft es bisher nicht nach Wunsch, der geplante verhaltenere Start verlief auf Grund gesundheitlicher Probleme noch langsamer als erhofft. Nun will er von Platz 5 angreifen und sich nach vorne arbeiten.


Zum Seitenanfang von für Gerhard Gulewicz:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live