<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Dani Wyss:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.06.2009

Dani Wyss:


Dani Wyss:
Der Schweizer gewann 2006 als Rookie gleich das RAAM und machte sich damit einen Namen. 2007 folgte ein 4. Platz. In diesem Jahr kämpft er wieder um den Gesamtsieg mit, momentan ist er der einzige unmittelbare Konkurrent von Jure Robic. Der 38jährige Metallarbeiter hat seine anfänglichen gesundheitlichen Probleme noch nicht ganz überwunden, ihn plagt nun eine Bronchitis, bisher hält ihn das aber nicht von einer ausgezeichneten Leistung ab! In Colorado lief es gut, dieses Bundesland hat er nun aber verlassen und ist auf dem Weg zum TS 18 in Taos, New Mexico.


Zum Seitenanfang von für Dani Wyss:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live