<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Zwischenstand Herren
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.06.2009

Zwischenstand Herren


Zwischenstand Herren
Die Rocky Mountains und damit die Berge des RAAmM 2009 liegen bereits hinter den Fahrern, die Spitze hat bisher 2243,1 Kilometer zurückgelegt, damit ist noch nicht einmal Halbzeit! Robic konnte sich zuletzt wegen einer Schlafpause von Wyss etwas weiter absetzen, mittlerweile fahren sie aber vor dem nächsten Zeitmesspunkt wieder eng beieinandern. Der Regen ist wieder der Sonne gewichen. Christoph Strasser hat auf Grund von gesundheitlichen Problemen deutlich an Boden verloren:

1 Jure Robic TS 23 / 3d 14h 1
2 Dani Wyss TS 23 / 3d 16h 0
3 Marko Baloh TS 22 / 3d 15h 59
4 Gerhard Gulewicz TS 21 / 3d 14h 7
5 Christoph Strasser TS 21 / 3d 16h 28


Zum Seitenanfang von für Zwischenstand Herren



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live