<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Ster Elektrotoer:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.06.2009

Ster Elektrotoer:


Ster Elektrotoer:
Die 23. Austragung der Ster Elektrotoer (Kat. 2.1) fand ihren Abschluss in einer spannungsgeladenen, hochdramatischen Etappe, die auch einem Pro-Tour-Rennen alle Ehre gemacht hätte. Durch Zeitgutschriften an den Zwischensprints konnte der Belgier Phillippe Gilbert (Silence-Lotto) dem zuvor zeitgleich liegenden Niederländer Niki Terpstra das Gelbe Trikot noch entreißen und die Rundfahrt für sich entscheiden. Ebenfalls aufgrund von Zeitbonifikationen unterwegs wird der Ukrainer Borut Bozic (Vacansoleil) Gesamt-Dritter. Den abschließenden Massensprint gewann erneut der deutsche Columbia-Fahrer André Greipel.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Ster Elektrotoer:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live