<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Franz Preihs:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.06.2009

Franz Preihs:


Franz Preihs:
Wie schon vermeldet musste der Österreicher Franz Preihs das RAAM vorzeitig beenden. Konnte sich der 31jährige im vergangenen Jahr noch mit einem gebrochenen Schlüsselbein ins Ziel kämpfen auf den hervorragenden 4. Platz, so zwangen ihn in diesem Jahr die erwähnten Knieschmerzen zur Aufgabe. Wie sein Team vermeldet, kam das Ende am 3200m hohen La Manga Paß zum Abschluss der Rocky Mountains. Extreme Schmerzen im linken Knie machten es nicht mehr möglich in die Pedale zu treten und den letzten, steilsten Teil der Strecke zu bewältigen. Um Folgeschäden auszuschließen, entschlossen sich Arzt und Fahrer zur Aufgabe des Rennens.


Zum Seitenanfang von für Franz Preihs:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live