<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Zwischenstand Frauen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.06.2009

Zwischenstand Frauen:


Zwischenstand Frauen:
1 Janet Christiansen TS 26 / 5d 19h 9
2 Daniela Figueiredo Genovesi TS 26 / 5d 21h 21
3 Ann Wooldridge TS 25 / 5d 17h 44

Gibt es doch noch mal einen Zweikampf an der Spitze? In Colwich bei TS 26 hat Figueiredo deutlich aufgeholt, liegt momentan nur noch 2 Stunden hinter der bisher souverän Führenden Christiansen. Vielleicht liegt die Änderung auch nur an verschiedenen Pausentaktiken. Das wird man an den nächsten Messpunkten sehen.


Zum Seitenanfang von für Zwischenstand Frauen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live