<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Wie schnell sich das Blatt wenden kann, mussten wi
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.06.2009

Wie schnell sich das Blatt wenden kann, mussten wi


Wie schnell sich das Blatt wenden kann, mussten wir mit dem Österreicher Christoph Strasser miterleben. Nachdem er zu Beginn des Rennens gar die Leaderposition innehate und danach lange in den vordersten Positionen unterwegs war, ging es plötzlich nicht mehr vorwärts und endete letzte Nacht gar in der Aufgabe. Nach Franz Preihs, ist damit der zweite von drei österreichischen Startern ausgeschieden.


Zum Seitenanfang von für Wie schnell sich das Blatt wenden kann, mussten wi



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live