<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Aufgabe Christoph Strasser:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.06.2009

Aufgabe Christoph Strasser:


Aufgabe Christoph Strasser:
Der junge Österreicher, der uns bisher so viel Freude bereitet hatte, musste wie heute morgen verkündet und gestern schon vermutet, das RAAM 2009 leider vorzeitig aufgeben. Seine Betreuercrew konnte trotz intensiver Bemühungen nicht verhindern, das ein Aufenthalt im Hospital in Pratt (Kansas) nötig wurde, um eine aus der Bronchtitis entstandene Lungenentzündung seine Lungenfunktion sowei einen Hitzschlag ausgiebig zu behandeln. Wir wünschen eine schnelle Genesung und freuen uns auf ein Wiedersehen 2010!


Zum Seitenanfang von für Aufgabe Christoph Strasser:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live