<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Zwischenstand Frauen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.06.2009

Zwischenstand Frauen:


Zwischenstand Frauen:
In der letzten Nacht gab es einen Wechsel auf der zweiten Position bei den Damen. Allerdings könnte dies auch mit verschiedenen Schlafpausen zu tun haben, so das wir erst den nächsten Zeitmesspunkt abwarten müssen, um beurteilen zu können, ob es wirklich einen Wechsel gegeben hat oder dieser nur von kurzer Dauer war.

1 Janet Christiansen TS 30 / 6d 17h 12
2 Ann Wooldridge TS 29 / 6d 14h 25
3 Daniela Figueiredo Genovesi TS 28 / 6d 5h 28


Zum Seitenanfang von für Zwischenstand Frauen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live