<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Dani Wyss konnte sich bei den Männern in der letzt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.06.2009

Dani Wyss konnte sich bei den Männern in der letzt


Dani Wyss konnte sich bei den Männern in der letzten Nacht wieder etwas näher an Jure Robic heranarbeiten. Zuletzt waren es bei TS 36 in Effingham etwa 75 Minuten Abstand. Man darf gespannt sein welche Taktik sich Wyss überlegt, um dem Slowenen noch einmal etwas näher zu kommen und diesen vielleiht nervös zu machen. Die Schlafpausen zu kürzen, die ohnehin in der Regel nur 2 Stunden dauern, oder gar ganz zu verschieben böte sich an, birgt auf lange Sicht natürlich Risiken. Die weiteren Konkurrenten müssen die beiden vorerst nicht fürchten. Knapp 300km Vorsprung haben sie auf Gerhard Gulewicz, der sich im Laufe des Rennens immer mehr gesteigert hat und seine 3. Position immer mehr festigt.


Zum Seitenanfang von für Dani Wyss konnte sich bei den Männern in der letzt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live