<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Wir können gespannt sein, wie sich bei den nächste
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.06.2009

Wir können gespannt sein, wie sich bei den nächste


Wir können gespannt sein, wie sich bei den nächsten Schlafpausen der Stand bei den Männern verändern wird. Zuletzt hatte Wyss immer in etwa zur gleichen Zeit wie Robic eine Pause eingelegt die bei ihm auch immer etwas länger ausfiel, als beim Slowenen. Dafür ist er seit Tagen auf der Strecke dann schneller unterwegs, seine Durchschnittsgeschwindigkeit zwischen den einzelnen Stationen liegt meist ca. 2 km/h höher.


Zum Seitenanfang von für Wir können gespannt sein, wie sich bei den nächste



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live