<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Schweizer bekommt Probleme mit Zeitlimit
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.06.2009

Schweizer bekommt Probleme mit Zeitlimit


Schweizer bekommt Probleme mit Zeitlimit
Der Schweizer Hermann Bachmann muss hart kämpfen. Im Feld der Männer liegt der Starter aus der Altersklasse 50-59 leider weit zurück. Für ihn ist gerade Halbzeit. Da er aber nach 12 Tagen und 12 Stunden das Ziel erreicht haben muss, wird seine Motivation wohl nicht mehr die beste sein. In den letzten Tagen konnte er nicht viel Wegstrecke zurücklegen und hat nun keine Aussichten mehr, das Zeitlimit zu schaffen. Pratt, TS 25, erreichte er nach 6d 15h 50min.


Zum Seitenanfang von für Schweizer bekommt Probleme mit Zeitlimit



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live