<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Dani Wyss kommt immer näher an Robic heran. Nach f
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.06.2009

Dani Wyss kommt immer näher an Robic heran. Nach f


Dani Wyss kommt immer näher an Robic heran. Nach fast 4000 Kilometern trennt die beiden lediglich eine Differenz von 7 Minuten. Da Wyss 3 Minuten eher am 17.Juni ins Rennen geschickt wurde, dürften sie sich in Sichtweite auf der Strecke befinden. Mal sehen welche Taktik die beiden nun anschlagen. Robic muss an Timestation 51 noch eine längere Zeitstrafe absitzen, muss also Wyss wieder davon fahren. Ein richtig spannendes RAAM 2009!


Zum Seitenanfang von für Dani Wyss kommt immer näher an Robic heran. Nach f



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live