<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Zwischenstand Damen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.06.2009

Zwischenstand Damen:


Zwischenstand Damen:
Der Sieg bei den Damen ist noch nicht vergeben. Nach dem Janet Christiansen ihre lange gehaltene Führung einbüßte und man von einem körperlichen und mentalen Einbruch ausgehen konnte, da sie im vergangenen Jahr ebenfalls trotz langer Führung den Sieg verpasste, scheint es weiter auf einen Zweikampf hinaus zulaufen. Daniela Figueiredo hat momentan eine knappe Stunde Vorsprung, Christiansen gibt aber nicht auf und kann sogar noch Scherzen. Ann Wooldridge kämpft dahinter tapfer ums Zeitlimit. Schaut man sich ihre letzten Zeiten an, hätte sie ohne den Sturz durchaus um den Sieg mitfahren können.

1 Daniela Figueiredo Genovesi (Bra) TS 38 / 8d 17h 9
2 Janet Christiansen (Usa) TS 38 / 8d 17h 57
3 Ann Wooldridge (Gbr) TS 34 / 8d 13h 17


Zum Seitenanfang von für Zwischenstand Damen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live