<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.06.2009

Nationale Meisterschaften:


Nationale Meisterschaften:
Heute fanden in mehreren Nationen die Zeitfahrmeisterschaften statt. Regen beeinflusste den Wettkampf in Frankreich so sehr, das es in Saint-Brieuce einen Sensationssieger gab. Amateuer Jean-Christophe Péraud (Creusot Cyclisme), bei Olympia in Peking 2008 mit dem Mountainbike am Start, gewann den Titel nach 44,3 Kilometern vor dem großen Favoriten und Titelverteidiger Sylvain Chavanel (Quick-Step). Chavanel musste im Gegensatz zu Péraud auf regennasser Straße an den Start und verlor so 24 Sekunden. Dritter wurde David LeLay (Agritubel) mit 39 Sekunden Rückstand.
In Slowenien ging der Sieg wie erwartet an den 25jährige Astana-Profi Janez Brajkovic, der sich damit über die verpasste Tourteilnahme trösten kann. In Solkan, wo das Zeitfahren stattfand, ging Platz zwei an Titelverteidiger Gregor Gazvoda (Meitan Hompo-Graphite), Dritter wurde Kristjan Koren (Bottoli Ramonda).
-> Übersicht Nationale Meister


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live