<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nun aber zum spannenden Herrenrennen, das zu nächt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.06.2009

Nun aber zum spannenden Herrenrennen, das zu nächt


Nun aber zum spannenden Herrenrennen, das zu nächtlicher Stunde unserer Zeit beendet sein wird. Die Siegerzeit aus dem Vorjahr von 8d 23h 33 Stunden für damals 4.840,6 Kilometer unterbieten wir in diesem Jahr auf jeden Fall. Während Robic im vergangenen Jahr fast einen Tag Vorsprung herausfahren konnte, könnte ihn in diesem Jahr eine Zeitstrafe zum Verhängnis werden.


Zum Seitenanfang von für Nun aber zum spannenden Herrenrennen, das zu nächt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live