<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Wyss und Robic haben noch mal die Schlagzahl zulet
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.06.2009

Wyss und Robic haben noch mal die Schlagzahl zulet


Wyss und Robic haben noch mal die Schlagzahl zuletzt erhöht. Der Schweizer kann jetzt Vorsprung heraus fahren und aus seiner Sicht hoffentlich bis ins Ziel halten. Die Zielankunft wird nun wohl schon vor 4 Uhr europäischer Zeit erfolgen. Noch 3 Stunden Bangen und Hoffen bei den zwei Athleten, aber vor allem ihren Crews in den Beglitfahrzeugen, die in den vergangenen Tagen ebenfalls großartiges geleistet haben!
Leider können wir nicht die Nacht durchtickern, wir melden uns so bald es geht mit dem Ausgang der Herrenentscheidung wieder. Selbstverständlich warten wir danach noch auf die weiteren Teilnehmer.


Zum Seitenanfang von für Wyss und Robic haben noch mal die Schlagzahl zulet



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live