<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Offiziell: Robic gibt aus Protest auf!
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.06.2009

Offiziell: Robic gibt aus Protest auf!


Offiziell: Robic gibt aus Protest auf!
Nach einem der wohl spannensten RAAM-Rennen der Geschichte gibt es leider ein unrühmliches Ende. Der vierfache Gewinner Jure Robic und sein Team entschieden sich, auf Grund der in ihren Augen ungerechten Strafe und nicht gleichverteilten Strafe das Rennen kurz vor dem Ende aus Protest zu verlassen und nicht als 2. zu beenden. Der schnellste Fahrer wäre um den Sieg betrogen worden, so ihre Meinung.


Zum Seitenanfang von für Offiziell: Robic gibt aus Protest auf!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live