<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Deutsches Team erreicht Ziel!
Deutsches Team erreicht Ziel!" title="Bei Google suchen nach Deutsches Team erreicht Ziel!" >Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.06.2009

Deutsches Team erreicht Ziel!


Deutsches Team erreicht Ziel!
Das deutsche 4er-Mixed-Team BUCHHOLZ GOES AMERICA hat das Rennen nach 6d 22h 46min beendet. Herzliche Gratulation an Waltraud Nett, Gerry Hoffmann, Rolf Nett und Ralf Mende, die als bisher einzige Deutsche Teilnehmer in Annapolis angekommen sind. Mit einem Durchschnittsalter von 53 Jahren traten sie als einziges Team in der Altersklasse 50-59 an. In der gesamten Mixed-Wertung für 4er-Teams konnten sie sich am Ende knapp gegenüber den Briten vom Team Human Science behaupten, die sie um lediglich eine halbe Stunde hinter sich lassen konnten!

1 All Wheels 4 Fibromyalgia TS 53 / 6d 11h 16
2 BUCHHOLZ GOES AMERICA TS 53 / 6d 22h 46
3 Team Human Science TS 53 / 6d 23h 10
4 Sami\'s Team TS 48 / 6d 22h 28


Zum Seitenanfang von für <font size="3">Deutsches Team erreicht Ziel!</font>



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live