<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Zwischenstand Damen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.06.2009

Zwischenstand Damen:


Zwischenstand Damen:
1 Daniela Figueiredo Genovesi TS 49 / 11d 1h 56
2 Janet Christiansen TS 47 / 11d 1h 44
3 Ann Wooldridge TS 43 / 10d 22h 4

Bei den Damen gibt es schon länger keine Veränderungen mehr. Gegen morgen Mittag MESZ erwarten wir die Siegerin im Ziel. Ann Wooldridge wird wohl ebenfalls das Ziel erreichen, allerdings das Zeitlimit nicht mehr schaffen und sich mit der Anerkennung aller Trösten müssen, eine tolle kämpferische Leistung nach dem Sturz gezeigt zu haben


Zum Seitenanfang von für Zwischenstand Damen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live