<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Jim Rees mit 3. Finish in Folge Beso
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.06.2009

Jim Rees mit 3. Finish in Folge Beso


Jim Rees mit 3. Finish in Folge
Besonders Jim Rees sei an dieser Stelle hervorgehoben. Der Amerikaner schaffte es als einziger Teilnehmer in einer Einzeldisziplin auch in diesem Jahr ins Ziel. Da er auch 2007 das Rennen erfolgreich beendete, vollendete er einen Hattrick. Für diese ganz besondere Leistung zollen wir ein extra Lob! Nach den Plätzen 18 und 13 kommt er dieses Jahr gar als 6. in die Wertung. Für ihn wohl wichtiger: Er konnte seine Bestzeit um einen Tag verbessern!


Zum Seitenanfang von für Jim Rees mit 3. Finish in Folge</b></font>
Beso



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live