<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Weiter warten wir auf das engültige Ergebnis, das
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.06.2009

Weiter warten wir auf das engültige Ergebnis, das


Weiter warten wir auf das engültige Ergebnis, das leider noch nicht vom Veranstalter bekannt gegeben wurde.
Unterdessen hat Jure Robic noch einmal deutlich gemacht, warum er sich ungerecht behandelt fühlt. Die Strafen gegen ihn sieht er als ungerechtfertigt an, dazu hat er zahlreiche Vergehen seines Konkurrenen Dani Wyss benannt, die ebenfalls zu Strafen hätten führen müssen nach seiner Interpretation. Schade das dieses hochklassige Rennen so enden musste.


Zum Seitenanfang von für Weiter warten wir auf das engültige Ergebnis, das



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live