<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Endstand Damenwertung:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.07.2009

Endstand Damenwertung:


Endstand Damenwertung:
1 Daniela Figueiredo Genovesi TS 53 / 11d 11h 50
2 Janet Christiansen TS 53 / 12d 3h 54
OTL (50-59) Ann Wooldridge TS 49 / 12d 16h 23 (Finisher nach Zeitlimit)
DNF Michele Santilhano TS 15 / 3d 14h 1

Erstmals seit 2006 können wir uns wieder über eine Siegerin in der Damenwertung freuen. Christiansen lies, lange in Führung liegend, Erinnerungen an das vergangene Jahr wach werden, als sie 200 Meilen vor dem Ziel aufgeben musste. In diesem Jahr konnte sie am Ende ihr Tempo erneut nicht durchhalten, aber sich dennoch den Traum vom Zieleinlauf erfüllen. Den Sieg sichert sich aber verdientermaßen die Brasilianerin Daniela Figueiredo Genovesi.
Große Anerkennung gebührt auch Ann Wooldridge. Die Britin gab nach schwerem Sturz und Krankenhausaufenthalt nicht auf, kämpfte weiter, auch als das Zeitlimit außer Reichweite war und erreichte unter dem Beifall viele Konkurrenten das Ziel - nebenbei mit neuem Rekord in der Altersklasse 50+.


Zum Seitenanfang von für Endstand Damenwertung:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live