<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Europameisterschaft in Hooglede-Gits:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.07.2009

Europameisterschaft in Hooglede-Gits:


Europameisterschaft in Hooglede-Gits:
Der neue Junioren-Europameister im Straßenrennen heißt Luca Wackermann und kommt aus Italien. Nach den zum größten Teil aus einem Rundkurs bestehenden 135,3 Kilometern von Oostende nach Hooglede schlug er im Sprint den Niederländer Barry Markus und den Franzosen Arnaud Demaré. Marco Haller aus Österreich landete auf dem undankbaren vierten Platz; bester Deutscher war Juniorenzeitfahr-Meister Michel Koch als 9-ter. Über dieselbe Strecke, aber im Anschluss an eine 50 km lange Alleinfahrt holte sich Chantal Blaak aus den Niederlanden den Titel bei den U23-Frauen. Hinter ihr belegten die Britin Katie Colclough und Blaaks Landsfrau Marianne Vos, die schon im Zeitfahren Bronze gewonnen hatte, die weiteren Podiumsplätze. Die deutsche Denise Zuckermandel wurde gute Fünfte.
-> Zum Resultat



Zum Seitenanfang von für Europameisterschaft in Hooglede-Gits:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live