<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Österreich-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.07.2009

Österreich-Rundfahrt:


Österreich-Rundfahrt:
Pieter Weening konnte heute die 4. Etappe der Österreich-Rundfahrt gewinnen. Bei der Bergetappe, die in Prägarten am Großvenediger endete, konnte er sich im Solo vor Leonardo Bertagnolli und Stanislau Samoilau durchsetzen. Michael Albasini konnte mit dem vierten Platz und 17 Sekunden Rückstand auf Weening das Trikot des Gesamtführenden behalten und sogar sein Polster auf Gianpaolo Caruso mit zwei Sekunden vergrößern. Glocknerkönig ist heuer Koes Moerenhout, der ihn aus einer Gruppe heraus als erstes überquerte.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Österreich-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live