<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour Feminin - O cenu Ceskeho Svycarska:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.07.2009

Tour Feminin - O cenu Ceskeho Svycarska:


Tour Feminin - O cenu Ceskeho Svycarska:
Die Erste Etappe der Tschechischen Rundfahrt der Frauen verlief über 112,1 wellige Kilometern, beidenen die Grösste Steigung bereits auf den Ersten 4 Kilometern zu bewältigen war. Wie bei den Frauen üblich führte dieses Etappenprofil bereits zu grossen Abständen. Aus einer 5-Köpfigen Spitzengruppe heraus gewann die Russin Alexandra Burchenkova (Petrogradets) vor Edwige Pitel (Fra) und der Lokalmatadorin Martina Ruzickova (Team Uniqa Elk). Mit Birgit Söllner war auch eine Deutsche in der Spitzengruppe vertreten, die am Ende mit 56 Sekunden Rückstand 4. wurde. Elena Novikova (Petrogradets) kompletteirte das Quintet.
Die erste grosse Gruppe erreichte das Ziel mit 4:29 Minuten Rückstand.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour Feminin - O cenu Ceskeho Svycarska:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live