<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d'Italia Internazionale Femminile:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.07.2009

Giro d'Italia Internazionale Femminile:


Giro d\'Italia Internazionale Femminile:
Die Deutsche Judith Arndt vom Team Columbia-HTC hat die Königsetappe des Giro d’Italia Internazionale Femminile gewonnen. Sie war die Schnellste einer vierköpfigen, hochkarätig besetzten Ausreißergruppe, die eine massive Veränderung im Gesamtklassement zur Folge hatte, weil von den vier Spitzenreiterinnen drei dort vertreten waren – nur die bisherige Trägerin des Rosa Trikots Emma Pooley (Cervélo Test Team) fehlte. Jedoch hielt sich der Schaden für sie in Grenzen, denn ihre Teamkollegin Claudia Häusler übernahm als Tageszweite die Gesamtführung vor Arndt und Mara Abbott (ebenfalls Columbia).
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat



Zum Seitenanfang von für Giro d



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live