<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d'Italia Internazionale Femminile:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.07.2009

Giro d'Italia Internazionale Femminile:


Giro d\'Italia Internazionale Femminile:
Die durch den Ausfall von Amber Neben stark geschwächte Equipe Nürnberger durfte auf der vorletzten Etappe des Giro d’Italia Femminile doch noch einmal jubeln: Die neue deutsche Zeitfahrmeisterin Trixi Worrack siegte im Solo mit über einer Minute Vorsprung auf eine Verfolgergruppe, aus der heraus Shelley Olds (US-Team) und die Russin Svetalana Bubnenkova (Team Fenixs) die weiteren Podiumsplätze belegten. Unabhängig davon kam es in der Gesamtwertung zu einer dramatischen Veränderung durch den Ausfall der bisherigen Zweiten Judith Arndt (Columbia-HTC). Damit dürfte Claudia Häusler (Cervélo Test Team) der zweite Gesamtsieg bei einer großen Rundfahrt in diesem Jahr nicht mehr zu nehmen sein.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Giro d



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live