<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Thüringen-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.07.2009

Thüringen-Rundfahrt:


Thüringen-Rundfahrt:
Am heutigen Dienstag Stand mit der 2 Etappe und 129.2 Kilometern das längste Teilstück der diesjährigen Thüringenrundfahrt auf dem Programm. Der Rundkurs Rund um Gera bot den Fahrerinnen erneut welliges Terrain und auch der Wind sollte eine entscheidende Rolle am heutigen Tag spielen. Am Ende gewann Charlotte Becker von der Equipe Nürnberg nachdem Sie aus einer 7 Fahrerinnen umfassenden Ausreissergruppe heraus attakierte. Luisa Tamanini aus Italien konnte ihr Hinterrad halten und wurde im Ziel 2. Die restlichen 5 Fahrerinnen der Gruppe wurden vom feld gestellt aus dem heraus Marianne Vos den 3. Platz belegte.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Thüringen-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live