<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Post Danmark Rundt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.08.2009

Post Danmark Rundt:


Post Danmark Rundt:
Am vierten Tag ist der Erfolgs-Faden von Saxobank bei der Dänemarkrundfahrt gerissen. Die Entscheidung auf der vierten Etappe über 115 km von Korsør nach Køge fiel aus einer vierköpfigen Ausreißergruppe heraus, wobei sich der Brite Jeremy Hunt vom Cervélo Test Team vor dem Dänen Daniel Foder (Concordia-Vesthimmerland) den Sieg ersprintete. Dritter wurde mit Roger Hammond ein Teamkollege von Hunt. Da das Feld, angeführt von Martin Reimer, mit allen im Gesamtklassement vorne Platzierten nur anderthalb Minuten Rückstand auf die Flüchtlinge aufwies, bleibt es bei der Doppelführung von Saxobank in Person von Jakob Fuglsang und Matti Breschel. Ausreißer Hammond verbessert sich auf den vierten Gesamt-Rang; Maurizio Biondo (Ceramica) ist nun Dritter, da Nicki Sörensen (Saxobank) überraschend nicht mehr angetreten war. Am Abend folgt bereits die fünfte Etappe, ein Einzelzeitfahren über 15,5 km in Roskilde.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Post Danmark Rundt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live