<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Pologne:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.08.2009

Tour de Pologne:


Tour de Pologne:
Weltmeister Alessandro Ballan (Lampre) hat die erste gebirgige Etappe der diesjährigen Polen-Rundfahrt für sich entschieden und auch die Führung in der Gesamtwertung übernommen. Der Italiener beendet damit eine lange, hauptsächlich krankheitsbedingte Durststrecke und kann zum ersten Mal überhaupt im Regenbogentrikot triumphieren. Er gewann den Sprint aus einer sechsköpfigen Spitzengruppe heraus, die er durch eine Attacke einige Kilometer vor dem Ziel initiiert hatte. Zweiter wurde der Spanier Daniel Moreno von Caisse d’Epargne vor dem Niederländer Pieter Weening vom Team Rabobank.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat



Zum Seitenanfang von für Tour de Pologne:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live