<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Pologne:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.08.2009

Tour de Pologne:


Tour de Pologne:
Die sechste und vorletzte Etappe der Polen-Rundfahrt ging erneut an den norwegischen Zeifahrmeister Edvald Boasson Hagen (Columbia-HTC), der bereits den vierten Teilabschnitt für sich hatte entscheiden können. Nach einer Konterattacke auf den letzten Kilometern brachte er einen knappen Vorsprung vor den anderen Fahrern der ca. dreißig Mann umfassenden Spitzen- und zugleich Favoriten-Gruppe ins Ziel. Der zweitplatzierte Alessandro Ballan behält jedoch das Führungstrikot mit einem Guthaben von zehn bzw. elf Sekunden vor Daniel Moreno (Caisse d’Epargne) und Doppel-Etappensieger Hagen. Dritter des Tages wurde der Italiener Marco Marcato (Vacansoleil).
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat



Zum Seitenanfang von für Tour de Pologne:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live