<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Karriereende:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.08.2009

Karriereende:


Karriereende:
Der ehemalige zweifache schweizer Meister Markus Zberg (BMC) beendet auf Grund eines Sturzes bei der Tour de l´Ain mit sofortiger Wirkung seine Karriere als Berufsradfahrer. Wegen seinen schweren Verletzungen macht es für ihn keinen Sinn mehr weiter zu fahren. Zberg gewann in seiner Karriere unter anderem zwei Etappen bei der Vuelta a Espana und den Klassiker Rund um den Henniger Turm. Seinen wohl größten Erfolg erreichte er im Jahr 1999 als er Vizeweltmeister im Straßenrennen in Verona wurde.
-> Zum Bericht mit Zbergs Erfolgen


Zum Seitenanfang von für Karriereende:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live