<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Unfalltod:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.08.2009

Unfalltod:


Unfalltod:
Der irische Meister im Einzelzeitfahren, Paul Healion, ist am Sonntag tödlich mit dem Auto verunglückt. Der 31-jährige fuhr noch am selben Tag ein Radrennen in Donore, das er auf dem sechsten Platz beendet hatte. Auf dessen Heimweg verunglückte er. Seinen größten sportlichen Erfolg hatte Healion in diesem Jahr mit einem Etappensieg bei der FBD Insurance RAS gefeiert. Eigentlich sollte er bei seiner in 3 Tagen stattfindenden Heimatrundfahrt, der Tour of Ireland, mit der irischen Nationalmannschaft an den Start gehen.


Zum Seitenanfang von für Unfalltod:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live