<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Omloop van het Houtland Lichtervelde:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.09.2009

Omloop van het Houtland Lichtervelde:


Omloop van het Houtland Lichtervelde:
Robert Wagner (Skil-Shimano) hat beim belgischen Eintagesrennen Omloop van het Houtland den Sieg im Massensprint knapp verpasst. Der Deutsche wurde Zweiter hinter dem Australier Graeme Brown (Rabobank) und vor dem Belgier Niko Eeckhout (An Post-Sean Kelly Team). Im vierten Jahr in Folge verpassten die Belgier somit einen Heimsieg bei dem Rennen, das zuvor seit 1945 nur zwei Mal von Ausländern (Niederländern) gewonnen wurde. Der deutsche Artur Gajek gewann 2006.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Omloop van het Houtland Lichtervelde:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live