<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro di Lombardia:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.10.2009

Giro di Lombardia:


Giro di Lombardia:
Mit einer erneut sensationell starken Leistung von Philippe Gilbert (Silence-Lotto), des Seriensiegers der letzten Tage, ist das Straßenradsportjahr 2009 zu Ende gegangen. Beim traditionellen Abschlussrennen Giro di Lombardia gewann der Belgier sein viertes Eintagesrennen in Folge. Er setzte sich gemeinsam mit Olympiasieger Samuel Sanchez (Euskatel) am letzten Anstieg aus der Favoritengruppe ab und verwies den Spanier im finalen Sprint knapp auf den zweiten Platz. Sieben Sekunden dahinter führte der WM-Zweite Alexander Kolobnev (Saxobank) die geschlagenen Fahrer über die Ziellinie. Dem deutschen Team Milram gelang es derweil nicht, die für die Startberechtigungen der nächsten Saison so wichtigen Punkte gutzumachen.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Giro di Lombardia:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live