<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Cyclocross-Weltcup:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.10.2009

Cyclocross-Weltcup:


Cyclocross-Weltcup:
Beim zweiten Weltcup-Event in Plzen in der Tschechischen Republik hat der Belgier Niels Albert (BKCP-Powerplus) seinen Triumph vom Auftaktwettbewerb wiederholt und damit im achten Rennen der Saison den siebten Sieg eingefahren. Die Hälfte der Strecke legte er an der Spitze als Solist zurück und schlug am Ende seinen Landsmann Sven Nys (Landbouwkrediet-Tönissteiner) um 19 Sekunden und den Tschechen Zdenek Stybar (Fidea Cycling Team) um 21 Sekunden. Der Schweizer Christian Heule wurde Achter. Weltmeister Albert führt in der Weltcupwertung mit nun 160 Punkten. 25 Punkte beträgt der Vorsprung auf Stybar.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Cyclocross-Weltcup:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live