<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team Red Sun Cycling 2010:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.10.2009

Team Red Sun Cycling 2010:


Team Red Sun Cycling 2010:
Das Niederländische Frauenprofiteam Red Sun Cycling Team hat jüngst seinen Kader für 2010 vorgestellt.
Neben den 10 bisherigen Fahrerinnen um Star Emma Johansson und der belgischen Meisterin Ludivine Henrion gab es 3 Neuverpflichtungen. Marie Lindberg kommt von der Equipe Nürnberger und wird ihrer Landsfrau Johansson 2010 wertvolle Dienste leisten. Die Britin Emma Silversides fuhr 2009 für das Team Lotto-Belisol und bringt ebenfalls reichlich Rennerfahrung mit in die Mannschaft. Die 3. Neuverpflichtung ist die erst 18-Jährige Niederländerin Birgit Lavrijssen, die im vergangenen Jahr einige Einsätze mit der Juniorinnen Nationalmannschaft bestritt.

Nicht mehr dabei sind Maxime Groenewegen, die ihre Karriere beendete, sowie Daniëlla Moonen, die das Team mit unbekantem Ziel verlässt. Moniek Rotmensen wird ebenfalls nicht mehr dabei sein, da sie nach einer schweren Rückenverletzung ihre Karriere nicht mehr fortsetzen kann.

-> Red Sun Cycling Team 2010


Zum Seitenanfang von für Team Red Sun Cycling 2010:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live