<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Afrikameisterschaft - Teamzeitfahren:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.11.2009

Afrikameisterschaft - Teamzeitfahren:


Afrikameisterschaft - Teamzeitfahren:
Die Südafrikaner Jay Robert Thomson, Reinardt Janse Van Rensburg, Ian McLeod und Christoff Van Heerden haben in Namibias Hauptstadt Windhoek das zum ersten Mal bei der Afrikameisterschaft ausgetragene Mannschaftszeitfahren gewonnen. Ein Team von Gastgeber Namibia kam mit knapp zwei Minuten Rückstand auf Platz zwei, Libyen wurde Dritter. Das Einzelzeitfahren findet am Freitag, das Straßenrennen am Sonntag statt.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Afrikameisterschaft - Teamzeitfahren:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live